Zählerstand

Ihr sicherer Versorger

— seit über 100 Jahren —

Die Gemeindewerke Peißenberg

… sorgen für eine reibungslose Versorgung von Strom, Gas, Wasser, Wärme und Entsorgung von Abwasser im gesamten Gemeindegebiet und über die Gemeindegrenze unseres wunderschönen Peißenbergs hinaus. Als regionaler Anbieter leisten wir einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung unserer Heimat. Mit dem Betrieb des Gesundheits- und Bäderparks Rigi Rutsch’n samt Therapiezentrum PRO betreiben wir auch kommunale Gesundheitsvorsorge für unsere Bürgerinnen und Bürger.

Wir, die Gemeindewerke gehören zu den wesentlichen Arbeitgebern des Ortes sowie des Umlandes und sorgen durch unsere jährlichen Investitionen sowohl für eine sichere Energieversorgung, als auch für eine Arbeitsplatzsicherung bei nachgelagerten Unternehmen wie z.B. Handwerks- und Baubetrieben.

Wir freuen uns auf Sie und sind auch gerne persönlich für Sie da!

Bildmarke der Gemeindewerke Peißenberg KU

Beiträge über unsere Gemeindewerke

Informativ

Ökostrom

Mieterstrom

E-Mobilität

Balkonkraftwerk

Zählerstand erfassen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ablesen.de zu laden.

Inhalt laden