Erneuerung Kooperationsvertrag mit TSV Peißenberg e.V.

Sport ist wichtig – als entspannende Freizeitbeschäftigung, aber auch als fester Bestandteil des Alltags. Denn er fördert nicht nur die Gesundheit und das soziale Miteinander, sondern baut auch Stresssituationen ab. Im Rahmen des Engagement-Projekts www.gwp-ichbindabei.de unterstützen die Gemeindewerke Peißenberg deshalb auch dieses Jahr wieder den Breitensport aller Sparten/Abteilungen des TSV Peißenberg e.V.

Am 28.06.2021 wurde die Verlängerung des bestehenden Kooperationsvertrags unterzeichnet. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf der Nachwuchs- und Jugendarbeit: Unter anderem können z. B. mit Hilfe der Gemeindewerke neue Trikots und Ausrüstungen etc. angeschafft werden. Gut zu wissen: Wer bei den Gemeindewerken einen Strom- und/oder Gasvertrag hat, unterstützt dadurch automatisch das breitgefächerte Engagement-Projekt „ich bin dabei!“

Wichtige Info für Empfänger der Fördermittel: Die Förderung kann ausschließlich über die Geschäftsstelle des TSV Peißenberg abgerufen werden.

Nach Vertragsunterzeichnung (v.l.): Ulrich Ingenfeld (Schatzmeister TSV Peißenberg), Stefan Rießenberger (Präsident TSV Peißenberg), Ingrid Haberl (Vorstand Gemeindewerke) und Manfred Fichtner (Technischer Leiter TSV Peißenberg).