Erdgas
Von uns beziehen!
JETZT WECHSELN
Strom & Ökostrom
Ihre zuverlässige Versorgung!
JETZT WECHSELN
Energie sparen?
Wir beraten Sie!
HIER KLICKEN
Abwasser
Geklärt und sauber!
HIER KLICKEN
Heizkosten sparen?
Wir beraten Sie!
HIER KLICKEN
Freibad
Für die ganze Familie!
HIER KLICKEN
Voriger
Nächster
Erdgas
Jetzt auch bei uns!
Energie & Wärme sparen?
Wir beraten Sie!
Strom & Ökostrom
Wir beliefern Sie!
Wasser & Abwasser
Ihre sichere Ver-/Entsorgung durch uns!
Effizientes Freibad
Wir sichern die Zukunft!
Gesundheit
Gesund werden und Wohlbefinden!

Bereitschaftsdienst

Strom: 0171-8554606
Wasser: 0171-8554605
Kläranlage: 0170-3349759 / 08803 2997

Die Störungsannahme ist rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche zu erreichen!

Erneuerung Kooperationsvertrag mit TSV Peißenberg e.V.

Sport ist wichtig – als entspannende Freizeitbeschäftigung, aber auch als fester Bestandteil des Alltags. Denn er fördert nicht nur die Gesundheit und das soziale Miteinander, sondern baut auch Stresssituationen ab. Im Rahmen des Engagement-Projekts www.gwp-ichbindabei.de unterstützen die Gemeindewerke Peißenberg deshalb auch dieses Jahr wieder den Breitensport aller Sparten/Abteilungen des TSV Peißenberg e.V.

Am 28.06.2021 wurde die Verlängerung des bestehenden Kooperationsvertrags unterzeichnet. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf der Nachwuchs- und Jugendarbeit: Unter anderem können z. B. mit Hilfe der Gemeindewerke neue Trikots und Ausrüstungen etc. angeschafft werden. Gut zu wissen: Wer bei den Gemeindewerken einen Strom- und/oder Gasvertrag hat, unterstützt dadurch automatisch das breitgefächerte Engagement-Projekt „ich bin dabei!“

Wichtige Info für Empfänger der Fördermittel: Die Förderung kann ausschließlich über die Geschäftsstelle des TSV Peißenberg abgerufen werden.

Nach Vertragsunterzeichnung (v.l.): Ulrich Ingenfeld (Schatzmeister TSV Peißenberg), Stefan Rießenberger (Präsident TSV Peißenberg), Ingrid Haberl (Vorstand Gemeindewerke) und Manfred Fichtner (Technischer Leiter TSV Peißenberg).