Kundenzufriedenheit

In einer aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie, beauftragt durch die Gemeindewerke Peißenberg KU, durchgeführt von unabhängigen Experten, erhielten die Gemeindewerke eine herausragende Bestnote von 1,8! Die umfassende Bewertung basierte auf Telefonumfragen bei 400 zufällig ausgewählten Kunden und legte einen besonderen Fokus auf Leistung, Service, Preise und Marketing.

Kundenzufriedenheit

In einer aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie, beauftragt durch die Gemeindewerke Peißenberg KU, durchgeführt von unabhängigen Experten, erhielten die Gemeindewerke eine herausragende Bestnote von 1,8! Die umfassende Bewertung basierte auf Telefonumfragen bei 400 zufällig ausgewählten Kunden und legte einen besonderen Fokus auf Leistung, Service, Preise und Marketing.

Bereitschaftsdienst

Strom: 0171-8554606
Wasser: 0171-8554605
Kläranlage: 0170-3349759 / 08803 2997

Die Störungsannahme ist rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zu erreichen!

In der Rigi Rutschen kann man jetzt Teil der Energiewende, im kleinen Format, werden

Im Zuge Ihrer Abschlussprüfung hat unsere Auszubildende Franziska Albert das Projekt mit der „Smart Bench“ (deutsch. Intelligente Bank) betreut und geleitet.

Die Smart Bench ist eine Sitzbank, bei der in der Sitzfläche ein Solarpanel integriert ist. Der daraus erzeugte Strom wird in einem internen Akku gespeichert und kann zum kabellosen wie auch zum kabelgebundenen Laden von Smartphones verwendet werden. Die Bank bietet zudem jedem Besucher die Möglichkeit sich in das kostenlose WLAN Netz einzuloggen. Da die Bank sich selbst versorgt ist sie mobil einsetzbar. Während der Freibad-Saison finden Sie die Bank nach dem Fußbecken am Eingang, in der Sauna-Saison steht sie im Erholungsbereich der Blockhaussauna. Hiermit ist auch gewährleistet, dass z.B. Jugendliche sich jederzeit bei Ihren Eltern melden können, egal ob der Akku von ihrem Smartphone, oder das Guthaben am Telefon aufgebraucht ist.

Manuel Schumnik (Teamleiter) und Franziska Albert (ehem. Auszubildende Vertrieb Strom)