Kundenzufriedenheit

In einer aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie, beauftragt durch die Gemeindewerke Peißenberg KU, durchgeführt von unabhängigen Experten, erhielten die Gemeindewerke eine herausragende Bestnote von 1,8! Die umfassende Bewertung basierte auf Telefonumfragen bei 400 zufällig ausgewählten Kunden und legte einen besonderen Fokus auf Leistung, Service, Preise und Marketing.

Kundenzufriedenheit

In einer aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie, beauftragt durch die Gemeindewerke Peißenberg KU, durchgeführt von unabhängigen Experten, erhielten die Gemeindewerke eine herausragende Bestnote von 1,8! Die umfassende Bewertung basierte auf Telefonumfragen bei 400 zufällig ausgewählten Kunden und legte einen besonderen Fokus auf Leistung, Service, Preise und Marketing.

Bereitschaftsdienst

Strom: 0171-8554606
Wasser: 0171-8554605
Kläranlage: 0170-3349759 / 08803 2997

Die Störungsannahme ist rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zu erreichen!

Neues Kundenportal ist online

Im Zuge unserer Systemumstellung (wir berichteten darüber) steht unseren Kunden auch ein neues Online-Kundenportal zur Verfügung. In unserem neuen Portal haben Sie noch mehr Möglichkeiten, Ihre Daten selbst anzupassen und diese immer im Überblick zu behalten.

Um Ihnen die Verwaltung Ihrer Verträge noch leichter zu gestalten, haben wir auch das Kundennummernsystem angepasst. Ihre bisherige Kundennummer ist nun die „Vertragsnummer“. Mehrere Verträge an derselben Verbrauchsstelle wurden unter einer „Geschäftspartnernummer“ zusammengefasst.

Für das Login (auf gemeindewerke-peissenberg.de/kundenportal) ist es unerheblich, welche Vertragsnummer Sie verwenden, Sie werden immer alle Verträge mit derselben Anschrift auf einen Blick einsehen können.

Wir bitten Sie, sich im neuen Online-Kundenportal neu zu registrieren. Ihre bisherigen Anmeldedaten können wir leider nicht übernehmen.