Übergabe der neuen Geschäftsräume im Rigi Center

Pünktlich um 12.00 Uhr übergab letzten Freitag Eigentümerin Michaela Vollmer gemeinsam mit Architekt Georg Kreutterer und Rechtsanwalt Friedrich Schleich die neuen Geschäftsräume im Rigi Center an Ingrid Haberl, Vorstand der Gemeindewerke Peißenberg.

Seit Montag, 15. Januar, beziehen planmäßig nach 6 Monaten Umbauzeit – durchgeführt von Familie Vollmer – die ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (der Gemeindewerke Peißenberg) die neuen, lichtdurchfluteten, energetischen und kundenfreundlichen Büroflächen.
Der Mietvertrag zwischen Familie Vollmer und den Gemeindewerke Peißenberg ist zunächst auf 10 Jahre mit zweifacher Option zur Verlängerung angelegt.

Ingrid Haberl zeigte sich hocherfreut: „Zu den Veränderungen, die wir im Moment durchlaufen, gehört definitiv auch der Aspekt der Modernisierung. Daher freuen wir uns alle, dass wir nun gemeinsam unter einem Dach arbeiten können. Das verkürzt nicht nur die Wege für Besprechungen und Planungen, es wird ein völlig neues Arbeiten werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unternehmen, die uns während des Umbaus mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und zügig alles wunderbar umgesetzt, angefertigt und eingebaut haben. Durch diesen weiteren Meilenstein verfügen wir nun über repräsentative Räumlichkeiten für unsere Kunden und Partner.“

Geplantes Umzugsende ist der 5. Februar 2018.

(Im Bild v. l. n. r.: Georg Kreuterer, Michaela Vollmer, Ingrid Haberl und Friedrich Schleich)