Kundenzufriedenheit

In einer aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie, beauftragt durch die Gemeindewerke Peißenberg KU, durchgeführt von unabhängigen Experten, erhielten die Gemeindewerke eine herausragende Bestnote von 1,8! Die umfassende Bewertung basierte auf Telefonumfragen bei 400 zufällig ausgewählten Kunden und legte einen besonderen Fokus auf Leistung, Service, Preise und Marketing.

Kundenzufriedenheit

In einer aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie, beauftragt durch die Gemeindewerke Peißenberg KU, durchgeführt von unabhängigen Experten, erhielten die Gemeindewerke eine herausragende Bestnote von 1,8! Die umfassende Bewertung basierte auf Telefonumfragen bei 400 zufällig ausgewählten Kunden und legte einen besonderen Fokus auf Leistung, Service, Preise und Marketing.

Bereitschaftsdienst

Strom: 0171-8554606
Wasser: 0171-8554605
Kläranlage: 0170-3349759 / 08803 2997

Die Störungsannahme ist rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zu erreichen!

Bestnote in Kundenzufriedenheitsstudie

Kunden loben regionales Engagement und faire Preise!

In einer aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie, beauftragt durch die Gemeindewerke und durchgeführt von unabhängigen Experten, erhielten die Gemeindewerke eine herausragende Bestnote von 1,8! Die umfassende Bewertung basierte auf Telefonumfragen bei 400 zufällig ausgewählten Kunden und legte einen besonderen Fokus auf Leistung, Service, Preise und Marketing.

Besonders hervorgehoben wurde das starke regionale Engagement der Gemeindewerke Peißenberg KU sowie die transparenten und fairen Preise für Strom und Erdgas, trotz Energiekrise.

Trotz der erfreulichen Bewertung sind sich die Gemeindewerke bewusst, dass es immer Raum für Weiterentwicklung gibt. Kritikpunkte, vor allem im Bereich schriftliche Korrespondenz, werden ernst genommen und dienen als Ansporn für zukünftige Verbesserungen.

Das Feedback der Kunden ist ein wichtiger Motor für die kontinuierliche Optimierung der Dienstleistungen.

Die Gemeindewerke bedanken sich herzlich bei allen Kunden, die an der Studie teilgenommen haben. Die Meinungen der Kunden sind sehr wichtig und tragen dazu bei, die Angebote weiter zu optimieren. Das Unternehmen freut sich darauf, auch in Zukunft für seine Kunden da zu sein, ab 2024 verstärkt durch weitere Mitarbeiter in dessen Kundencenter.

Shared-Service und Vertrieb zusammen mit Vorstand Stefan Ziegler (r.)
bedanken sich bei allen Kunden für Ihre Treue und die Auszeichnung.