Erdgas
Von uns beziehen!
JETZT WECHSELN
Strom & Ökostrom
Ihre zuverlässige Versorgung!
JETZT WECHSELN
Energie sparen?
Wir beraten Sie!
HIER KLICKEN
Abwasser
Geklärt und sauber!
HIER KLICKEN
Heizkosten sparen?
Wir beraten Sie!
HIER KLICKEN
Freibad
Für die ganze Familie!
HIER KLICKEN
Voriger
Nächster
Erdgas
Jetzt auch bei uns!
Energie & Wärme sparen?
Wir beraten Sie!
Strom & Ökostrom
Wir beliefern Sie!
Wasser & Abwasser
Ihre sichere Ver-/Entsorgung durch uns!
Effizientes Freibad
Wir sichern die Zukunft!
Gesundheit
Gesund werden und Wohlbefinden!

Aktuelles

Unsere News halten Sie immer auf dem Laufenden!

Erdgas

So senken Sie Ihre Heizkosten

Wenn die kalte Jahreszeit beginnt, werden die Heizungen wieder angeschaltet, um es warm in den Wohn-/Arbeitsräumen zu haben. Dies kann schnell richtig teuer werden. Neben

Weiterlesen »

Facebook Beiträge

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

04.12.20 - 17:23

Rigi Rutsch'n

Wir haben heute Nachmittag vor der Rigi Rutsch'n in Peißenberg eine kleine, sehr zutrauliche grau-weiße Langhaar-Katze gefunden, die in einem erbärmlichem Zustand war (verfilztes Fell, sehr abgemagert, krank, apathisch, entzündeten Augen). Sie ist sehr klein, nicht gechipt oder tätowiert. Wir haben sie ins Tierheim Schongau gebracht. Dort wird sie tierärztlich und pflegerisch versorgt. Wie sich dort herausstellte, ist sie nicht jung (wie wir dachten, weil sie nicht größer ist als eine 6 Monate alte Katze), sie muss alt sein, sie hat kaum noch Zähne. Es könnte sein, dass sie z.B. nierenkrank ist (sagt das Tierheim) und ggf. in relativ kurzer Zeit so stark abgebaut hat. Vermisst jemand in Peißenberg seine Katze? Anbei ein paar Bilder. ... MehrWeniger

Kommentiere auf Facebook

Teile es in der Gruppe du kommst von peissenberg

Geteilt

Mehr anzeigen