Kundenzufriedenheit

In einer aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie, beauftragt durch die Gemeindewerke Peißenberg KU, durchgeführt von unabhängigen Experten, erhielten die Gemeindewerke eine herausragende Bestnote von 1,8! Die umfassende Bewertung basierte auf Telefonumfragen bei 400 zufällig ausgewählten Kunden und legte einen besonderen Fokus auf Leistung, Service, Preise und Marketing.

Kundenzufriedenheit

Bereitschaftsdienst

Strom: 0171-8554606
Wasser: 0171-8554605
Kläranlage: 0170-3349759 / 08803 2997

Die Störungsannahme ist rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zu erreichen!

Preisbremse – Strom, Gas und Wärme

Ab 01. März 2023 gelten die vom Bundestag beschlossenen Preisbremsen für Strom, Gas und Wärme. Diese geben wir natürlich an unsere Kunden weiter – auch rückwirkend für die Monate Januar und Februar 2023. Die gedeckelten Preise gelten für 80 % Ihrer Verbrauchsprognose des Jahres 2021.

Was müssen Sie tun? Nichts! Sie werden automatisch entlastet – entweder über die Abrechnung Ihres Energieversorgers (bei den Gemeindewerken Peißenberg KU am 01. April 2023 für die Monate Januar bis März) oder über die Betriebskostenabrechnung Ihres Vermieters oder Ihrer Vermieterin.

Erklärfilm - Wie funktioniert die Preisbremse

Wie die Preisbremse Ihre Mehrkosten senkt