Kundenzufriedenheit

In einer aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie, beauftragt durch die Gemeindewerke Peißenberg KU, durchgeführt von unabhängigen Experten, erhielten die Gemeindewerke eine herausragende Bestnote von 1,8! Die umfassende Bewertung basierte auf Telefonumfragen bei 400 zufällig ausgewählten Kunden und legte einen besonderen Fokus auf Leistung, Service, Preise und Marketing.

Kundenzufriedenheit

In einer aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie, beauftragt durch die Gemeindewerke Peißenberg KU, durchgeführt von unabhängigen Experten, erhielten die Gemeindewerke eine herausragende Bestnote von 1,8! Die umfassende Bewertung basierte auf Telefonumfragen bei 400 zufällig ausgewählten Kunden und legte einen besonderen Fokus auf Leistung, Service, Preise und Marketing.

Bereitschaftsdienst

Strom: 0171-8554606
Wasser: 0171-8554605
Kläranlage: 0170-3349759 / 08803 2997

Die Störungsannahme ist rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zu erreichen!

Betrügerische Anrufe von Energielieferanten

Die Gemeindewerke Peißenberg KU warnen vor betrügerischen Anrufen von angeblichen Energielieferanten, die sich als Gemeindewerke Peißenberg KU ausgeben oder vorgeben, in dessen Auftrag anzurufen. Die Betrüger versuchen, Auskünfte über Zählerstände oder Bankdaten zu erlangen und bieten angeblich Tarife an, die es gar nicht gibt, um an Ihr Geld zu gelangen.

Die Gemeindewerke Peißenberg KU betonen, dass sie niemals unaufgefordert telefonisch nach solchen Informationen Fragen oder neue Tarife anbieten. Kunden sollten daher bei solchen Anrufen misstrauisch sein und sich die Telefonnummer notieren. Anschließend empfiehlt es sich, die Telefonnummer zurückzurufen, um herauszufinden, ob tatsächlich die Gemeindewerke Peißenberg KU angerufen haben. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten Kunden die Telefonnummer der regionalen Polizei melden. Die Telefonnummer 08803 690-XXX der Gemeindewerke wird Ihnen stets im Display angezeigt, dabei werden die Kunden niemals anonym angerufen.

Philipp Reichhart vom Vertrieb und Shared Service: „Geben Sie auf keinen Fall Ihre Daten bekannt! Wir haben alle notwendigen Daten von Ihnen und würden diese auch nicht telefonisch bei einem neuen Angebot abgleichen. Sollten Sie doch Daten weitergegeben haben, bekommen Sie in den darauffolgenden Tagen Post oder eine E-Mail mit einer Vertragsbestätigung. Sobald Sie das Schreiben oder die E-Mail des Anbieters erhalten haben, melden Sie sich bitte umgehend (maximal nach einer Woche) in unserem Kundencenter, um sich über das weitere Vorgehen beraten zu lassen.“